Die neuen Deppen am politischen Himmel

Mehr als 20 Prozent! Das war das Ergebnis für die AFD. Schlimm sowas! Ich habe ernsthaft gedacht die Menschheit bekommt irgendwann Verstand. Scheinbar ist dies nicht der Fall. Wird ja immer schlimmer in Deutschland. Gott sei dank gibt es noch Menschen, die den Idioten der AFD Parolie bieten. Nicht umsonst wurde die heutige Demo in Lingen, vorzeitig seitens der unterbelichteten Affen, beendet. Ach und liebe AFD, die Gegendemonstranten als Nazis zu betiteln, das wirft kein gutes Licht auf sie. Bevor sie soetwas sagen, sollten Sie sich mal mit ihrer Ideologie auseinander setzten. Denn nicht die Leute die gegen euch, sondern die die für euch sind, sind die Nazis! Aber gut mit Intelligenz konnte ja noch keiner ihrerseits glänzen. Feiert ruhig eure 20 Prozent braune scheiße! Gibt immernoch 80 Prozent die bunt leben und dafür kämpfen werden, damit es so bleibt! Und eins sei euch gesagt,solltet ihr in den nächsten 70 Jahren an die Macht kommen, bin ich die erste die gegen euch in den Krieg zieht!

7.9.16 22:55

Letzte Einträge: Asipositas!, Bin ich zu dick?! Wenn die Umwelt unser Handeln bestimmt, Wenn Vaterlandsliebe und Nationalismus Hand in Hand gehen, Die Facetten der Sexualität

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen